ATK importiert Produkt nicht mehr zu Woocommerce

  • Hallo, das Plugin hat immer super funktioniert aber nach dem ich auf einen neuen Server (VPS) gewechselt habe und dort alles installiert habe Export es nicht mehr die Produkte nach Woocommerce.



    Log:


    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    kannst du mal einen Blick ins PHP-Log werfen? Wordpress gibt jedenfalls mal beim anlegen "null" zurück, das heißt es gibt wohl einen Fehler.


    lg Christof

  • Hallo,

    kannst du mal einen Blick ins PHP-Log werfen? Wordpress gibt jedenfalls mal beim anlegen "null" zurück, das heißt es gibt wohl einen Fehler.


    lg Christof

    Hab alle Einstellungen gelöscht und jetzt gehts scheint irgendwas mit den Einstellungen oder so gewesen zu sein (Costomfields vielleicht?) Naja jetzt gehts aufjedenfall trotzdem danke für deine Antwort :)