Dynamische Listen zu bestimmten keyword als shortcode?

  • Hallo Christof


    Ich habe WP Robot im Einsatz um Post zu einem Keyword aus verschiedenen Quellen (Amazon, Youtube, RSS etc.) automtisch zu erstellen.

    AT möchte ich dazu nutzen um Vergleichstabellen und Listen aus verschiedenen Affiliate Netzwerken zu erstellen.

    Nun sollte es dazu aber möglich sein, dass ich AT über einen Shortcode dynamisch während der automtischen Posterstellung aufrufe.

    Gibt es eine Möglichkeit oder wie muss ich das genau machen? Die dynamischen Listen reagieren nicht auf einen Suchbegriff (z.B. "iphone").

    Der Shortcode sollte etwa so aussehen:


    [atkp_livelist shop_ids='Amazon' keyword='{keyword}' limit='10'...][/atkp_livelist]


    Vielleicht habe ich es nur noch nicht kapiert mit was ich das so machen kann.


    Danke für Deine Hilfe.


    Beste Grüsse

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    dafür ist der Live-Listen Shortcode eigentlich nicht gedacht. Außerdem würde bei jedem Seitenaufruf ein Amazon-Request abgesetzt werden.

    Du müsstet die Listen vorher importieren und dann mittels Listen-Shortcode aufrufen (AT hat hierfür die Import-Funktion). Damit sollte das klappen.


    lg Christof