Produkte mit selber EAN werden nicht importiert

  • Hallo zusammen,


    ich stehe vor folgendem Problem. Wenn ich Produkte importieren möchte, die bereits mit der selben EAN bei mir in Woocommerce angelegt sind, werden diese nicht von AT nach Wocommerce importiert.

    Importiere ich allerdings neue Produkte in AT mit der selben EAN (die in Woccomerce noch nicht vorhanden ist) gleichzeitig, werden sie alle reibungslos in WC aufgenommen.


    Wie kann ich das Problem lösen? Ich habe über 20 Shops integriert, die viele gleiche Produkte haben?


    Vielen Dank vorab und viele Grüße,

    Jan

  • Hallo Jan,

    wenn du als schlüssel EAN konfiguriert hast, wird ein bestehendes Produkt dann natürlich aktualisiert. Egal ob du das Produkt zweimal in AT hast. Für mehrere Anbieter sind dann eigentlich die Angebote gedacht.


    Alternativ kannst du natürlich von EAN auf ID umstellen als Schlüssel. Dann kannst du die auch mehrfach anlegen.


    lg Christof