Shortcode-Generator Suche: Alle Produkte anzeigen

  • Hallo, noch ein Verbesserungsvorschlag:


    Ich habe einen Artikel und möchte an einer freien Stelle eine Werbeanzeige einbetten. Es gibt hier thematisch nur keine sinnvollen in meinem Repertoire (oder ich weiß die genaue Bezeichnung nicht). Also möchte ich alle bisher eingepflegten Produkte ansehen und eines auswählen. Lasse ich das Suchfeld im Generator frei und klicke auf den Such-Button, dann werden mir die letzten angelegten Produkte angezeigt. Das ist ja schon mal was! Aber lieber hätte ich es, wenn mir nun tatsächlich alle eingepflegten Produkte angezeigt werden. Ginge dies vielleicht irgendwie? Oder gibt es hier ein Platzhalter-Zeichen, das ich hier einfach einfügen kann? Bisher muss ich nämlich in meine Produktübersicht im Backend wechseln, um mir alle Produkte anzeigen zu lassen. Das ist etwas umständlich.


    Grüße


    Thomas