Hallo Mittlerweile habe ich einige Produkte erstellt. Diese liegen nun als IMPORT vor. Warum werden diese jetzt auf einmal nicht mehr veröffentlicht?
Was muss ich ändern? Danke
Hallo Mittlerweile habe ich einige Produkte erstellt. Diese liegen nun als IMPORT vor. Warum werden diese jetzt auf einmal nicht mehr veröffentlicht?
Was muss ich ändern? Danke
Hast du die Produktseiten aktiviert ? AT-Einstellungen - dann der Reiter Produktseite - Häkchen bei aktivieren.
Oder Woocommerce ? AT-Werkzeuge - dann den Reiter woocommerce und dort alle Einstellungen tätigen - hierfür am besten nochmal AT - Woocommerce lesen.
Und dann hast du auch noch AT-Einstellungen - dann den Reiter Erweiterte Einstellungen - hier findest du den Standard-Importstatus, den du festlegen kannst.
Grüsse
Amboss
Falsch genannt: Die PRODUKTE WERDEN NICHT mehr VERÖFFENTLICHT !!! Sie sind also da werden aber nach dem Import via Liste nicht veröffentlicht !
1. Produktseite ist aktiviert
2.bei den AT-Erweiterten Einstellungen hatte ich das Häkchen auf WOOCOMMERCE und nicht auf veröffentlichen . Hoffe das wars.
Jetzt die Frage: Werden die bereits importierten Listen dann mit dem nächsten CRON veröffentlicht oder muss ich die jetzt alle noch von Hand nachlegen ?
DANKE und was bedeutet die WOOCOMMERCE Einstellung.
Kann ich dir leider nicht beantworten.
Grüsse
Amboss
Hallo, leider hat es nicht geklappt mit dem Häkchen auf "Veröffentlicht" zu setzen. Jetzt warte ich einfach mal ab.
bei den AT-Erweiterten Einstellungen hatte ich das Häkchen auf WOOCOMMERCE
Genau das ist es.. bei WooCommerce werden diese auch nicht mehr veröffentlicht (weil nicht notwendig).
Abwarten bringt in diesem Fall auch nicht viel weil das der initiale Status beim anlegen ist. DU musst sie also händisch veröffentlichen.
lg Christof
Hallo Christof,
hatte alle gelöscht.
Jetzt noch einmal ein paar probiert zu importieren... und wieder sind sie nur als Entwurf.
Woocommerce-Haken ist raus. cu Toni
Was hast du den jetzt statt dem "Haken" (der gar keiner ist) eingestellt?
unter AT-Listen habe ich folgende Dinge eingestellt.:
„1&1 Internet Mobile Internet“ ist gesperrt | 1&1 Internet Mobile InternetBearbeiten | QuickEdit | In Papierkorb legen | Shop: 1&1 Internet - Mobile Internet (Affilinet31778, 168538) Typ: Suchen |
Veröffentlicht 29.12.2018 |
---|---|---|---|
Bergfreunde- Jack Wolfskin auswählen„Bergfreunde- Jack Wolfskin“ ist gesperrt | Bergfreunde- Jack WolfskinBearbeiten | QuickEdit | In Papierkorb legen | Shop: Bergfreunde.de - Varianten (Affilinet31778, 168732) Typ: Suchen |
Veröffentlicht 29.12.2018 |
Sparhandy auswählen„Sparhandy“ ist gesperrt | SparhandyBearbeiten | QuickEdit | In Papierkorb legen | Shop: Sparhandy.de (Affilinet31778, 168542) Typ: Suchen |
Veröffentlicht 28.12.2018 |
Holzhaus auswählen„Holzhaus“ ist gesperrt | HolzhausBearbeiten | QuickEdit | In Papierkorb legen | Shop: Holz-Haus.de - Shop für Haus und Garten (Belboon, 190465) Typ: Suchen Nachricht: Error: list has no entries |
Yalook Taschen auswählen„Yalook Taschen“ ist gesperrt | Yalook TaschenBearbeiten | QuickEdit | In Papierkorb legen | Shop: Fashion Brands auf Yalook - Gesamtsortiment (Affilinet31778, 168888) Typ: Suchen |
Fritz-Berger Camping-Kühlschränke auswählen„Fritz-Berger Camping-Kühlschränke“ ist gesperrt | Fritz-Berger Camping-KühlschränkeBearbeiten | QuickEdit | In Papierkorb legen | Shop: fritz-berger.de (Affilinet31778, 168708) Typ: Suchen |
Design-bestseller-Esstisch auswählen„Design-bestseller-Esstisch“ ist gesperrt | Design-bestseller-EsstischBearbeiten | QuickEdit | In Papierkorb legen | Shop: design-bestseller.de - hochwertige Designer-Möbel - ParentFeed (Affilinet31778, 186785) Typ: Suchen |
Design-Bestseller: Kinderstuhl auswählen„Design-Bestseller: Kinderstuhl“ ist gesperrt | Design-Bestseller: KinderstuhlBearbeiten | QuickEdit | In Papierkorb legen | Shop: design-bestseller.de - hochwertige Designer-Möbel - ParentFeed (Affilinet31778, 186785) Typ: Suchen |
Design-Bestseller-licht auswählen„Design-Bestseller-licht“ ist gesperrt | Design-Bestseller-lichtBearbeiten | QuickEdit | In Papierkorb legen | Shop: Design-Bestseller (Affilinet31778, 168879) Typ: Suchen |
Design-Bestseller – Regale auswählen„Design-Bestseller – Regale“ ist gesperrt | Design-Bestseller – RegaleBearbeiten | QuickEdit | In Papierkorb legen | Shop: design-bestseller.de - hochwertige Designer-Möbel - ParentFeed (Affilinet31778, 186785) Typ: Suchen |
Design Bestseller – Stühle auswählen„Design Bestseller – Stühle“ ist gesperrt | Design Bestseller – StühleBearbeiten | QuickEdit | In Papierkorb legen | Shop: design-bestseller.de - hochwertige Designer-Möbel - ParentFeed (Affilinet31778, 186785) Typ: Suchen |
Science Fiction Maske – KarnevalUniverse auswählen„Science Fiction Maske – KarnevalUniverse“ ist gesperrt | Science Fiction Maske – KarnevalUniverseBearbeiten | QuickEdit | In Papierkorb legen | Shop: Karneval Universe (Affilinet31778, 168977) Typ: Suchen |
Mobilcom Debitel auswählen„Mobilcom Debitel“ ist gesperrt | Mobilcom DebitelBearbeiten | QuickEdit | In Papierkorb legen | Shop: mobilcom-debitel - Gesamtliste (Affilinet31778, 169014) Typ: Suchen |
Pussy Deluxe NAPO auswählen„Pussy Deluxe NAPO“ ist gesperrt | Pussy Deluxe NAPOBearbeiten | QuickEdit | In Papierkorb legen | Shop: napo-shop.de (Affilinet31778, 168999) Typ: Suchen |
ViveMarie Napo auswählen„ViveMarie Napo“ ist gesperrt | ViveMarie NapoBearbeiten | QuickEdit | In Papierkorb legen |
unterAFFILIATE-TOOLKit shop habe ich : Angebote automatisch laden [Blocked Image: https://einkaufen-in-vs.de/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/images/help_24.png] ausgewählt
3. unter Affiliate-Toolkit Einstellungen habe ich alle Häkchen gesetzt.
3b: unter Affiliate-Toolkit erweiterte Einstellungen habe ich Standardbutton "LINK" ausgewählt
3c: unter affiliante Toolkits erweiterte Einstellungen habe ich Titelpink auf Titellink
3d: Standardimport STATUS ist auf VERÖFFENTLICHT
4d: bei Anzeigeneinstellungen ist auch alles ausgewählt.