Produkte fehlen / Cronjob richtig eingerichtet?

  • Hallo Christof,


    ich habe das Plugin gestern erst gekauft und bin gerade dabei es einzurichten. Es kommt mir allerdings so vor, als wenn ich irgendetwas beim Produktimport oder den Cronjobs falsch mache, denn bei einem Shop werden mir z.B. nur 1000 Produkte beim Produktimport aufgeführt, obwohl laut Awin-Seite und CSV-Zeilen in der Shopübersicht des Plugins über 8000 Produkte dort sein müssten.


    Komisch kommt mir auch im Logfile des Cronjobs vor, dass überall "0 products found" steht. Hast Du eine Idee, was ich falsch mache?


    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    das mit dem 0 products found ist schon ok. Der Cronjob läuft ja z.b. alle 5 Minuten und da wird einfach abefragt welche Produkte innerhalb des Cache-Zeitraumes noch nicht aktualisiert wurden. Wenn also 0 Produkte zurück kommt, sind alle aktuell.


    Zu der Liste: Anzahl der Produkte im Shop müssen nicht unbedingt gleich der Affiliate-Produkte sein. Du kannst aber mal versuchen das CSV (welches du von AWIN einbindest) direkt mal im Browser zu öffnen. Da kannst du dann eine Textdatei öffnen und dort die Produkte direkt zählen.


    Wenn da mehr Produkte drin stehen, dann bricht der Importer irgendwo drinnen ab (evtl. wegen eines falschen Zeichens..).


    lg Christof