CSV Listen werden nicht importiert

  • Hallo zusammen,


    ich versuche nun schon seit einer Woche, Produkte über die CSV Schnittstellen zu importieren. Weder bei AWIN, noch bei Adcell klappt es. Während der Import über die API von Amazon, eBay und Affilinet super funktioniert, wird beim CSV Import einfach kein Produkt importiert. Ich habe auch schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert und neu aktualisiert.


    Auch nach setzen des Hakens bei "CSV Datei jetzt importieren" und anschließendem Klick auf aktualisieren passiert nichts:


    Ich habe auch den Cronjob abgewartet, doch dennoch wurde nichts importiert. Hier noch meine Cronjob Einstellungen:




    Könnte ich irgendetwas falsch gemacht haben?


    Da ich einen Affiliate Shop mit WooCommerce betreibe, ist der CSV Import für mich sehr wichtig. Ich bin dankbar für jegliche Form von Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Grundsätzlich schaut es richtig aus. Bei Adcell musst du einen Zeichensatz "ISO-8859-1" setzen. Bei Awin kannst mir gerne mal den Link schicken (per PN). Dann schau ich mir das an.


    lg Christof