Permalink von Produkt in Vorlage einfügen

• Hallo,

ich würde gern in einer Vorlage, nicht nur direkt auf das Amazon-Produkt verlinken, sondern aus der Übersicht aller Produkte auch auf die single des entsprechenden CPT (Produkt)

Bezieht sich der Vorlagenplatzhalter %acf_shop_xyz% auf ein ACF, dass im CTP Produkt angelegt wurde?

Wenn ja, wäre das ja die Lösung, aber es funktioniert leider nicht.

Wie kann ich den Permalink in einer Vorlage ausgeben?

Sobald ich bspw. hier php einbinde, passiert nichts.

Code
    1. $result = '<div class="' . the_permalink() . 'atkp-box atkp-clearfix atkp-smallbox %cssclass%" //Sinnloses Beispiel

Ich kann den permalink zwar in der Funktion get_detail() anzeigen, aber nirgends in der Variable $results einfügen.

Eine Idee?

Vielen Dank!

• Würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen

Weil ich nicht innerhalb von 24 Stunden am WE geantwortet habe?

Hast du ACF unter benutzerdefinierte Felder aktiviert? Dann sollten auch die Platzhalter unter der "Vorlage" verfügbar sein.

the_permalink macht ein display der URL - wenn dann musst du "get_permalink" verwenden. Da musst du dann aber zusätzlich noch die Produktid mitgeben. In der Vorlage selbst hast du da aber leider keine Möglichkeit.

Also musst du zuerst den Platzhalter erzeugen (https://docs.affiliate-toolkit…n-fuer-die-Produktvorlage) und diesen dann statt dem permalink anzeigen.

Warum verwendest du eigentlich nicht %detailurl%? Das sollte auch auf die Produktseite verlinken, wenn du es in den Einstellungen auf Produktseite konfiguriert hast.

lg Christof

• Hallo und Danke für die Antwort.

Damit kannst du, wenn Produktseiten aktiviert sind, auf die eigene Produktseite verlinken.

Geht wohl auch nicht in der Starter-Version

Hast du ACF unter benutzerdefinierte Felder aktiviert?

Geht wohl auch nicht in der Starter-Version?

Warum verwendest du eigentlich nicht %detailurl%?

Weil es in der Starter-Version nicht verfügbar ist? ;)

Also musst du zuerst den Platzhalter erzeugen (https://docs.affiliate-toolkit…n-fuer-die-Produktvorlage) und diesen dann statt dem permalink anzeigen.

Kann ich über den Platzhalter einen Link zur Produkt-Seite erstellen? Und mit Produkt-Seite meine ich in meinem Fall ein übersteuertes, published at-produkt, dass angelegt wurde - ohne "Produktseite" (die ich ja nicht verfügbar habe)

• Kann ich über den Platzhalter einen Link zur Produkt-Seite erstellen?

Ja kannst du. Einen Hook erstellen und den Platzhalter setzen (mit der oben verlinkten Funktion).