Hallo Da die Bilder ja auf meinem Server gespeichert werden und bei 10k Produkten das ziemlich viele sind wollte ich mal fragen ob es möglich ist die auf einem Anderen Server zu speicher?
Bilder auf einem Anderen Server speichern
-
-
Hallo,
was wäre der andere Server den genau?
Warum verwendest du den die Bildimport Funktion? Man kann auch auf den CDN vom Affiliate-Netzwerk zugreifen ohne diese zu importieren?
-
ja habe ich übersehen... hatte es auf Bild Import was bei 10k Produkten ziemlich viel speicher kostet
-
Bedeutet das, dass ich die Produkte gar nicht importieren muß, um sie im Shop anzuzeigen? Habe nämlich auch das Problem mit den vielen Bildern zu den Produkten.
-
Bedeutet das, dass ich die Produkte gar nicht importieren muß, um sie im Shop anzuzeigen?
Grundsätzlich muss man keine Bilder importieren. Man kann direkt den CDN verwenden.
Bei WooCommerce oder Beitragsbildern ist der Import aber Empfehlenswert, da die Themes Probleme mit externen Bildern haben. Da müsste man am Theme etwas anpassen.
lg Christof
-
Grundsätzlich muss man keine Bilder importieren. Man kann direkt den CDN verwenden.
Bei WooCommerce oder Beitragsbildern ist der Import aber Empfehlenswert, da die Themes Probleme mit externen Bildern haben. Da müsste man am Theme etwas anpassen.
lg Christof
Müsste ich mir dann mal Anschauen benutze Rehub damit sollte es eigentlich gehen
-
Okay Funktioniert nicht mit Rehub könntest du da Vielleicht eine Funktion einbauen die es mit REhub Kompatible macht?
-
Das Problem ist halt, dann kommen alle und möchten es an ihr Theme angepasst haben
Außerdem müsste man ziemlich sicher etwas an deinem Theme anpassen.
Ich kann das gerne machen, fällt dann allerdings leider unter Dienstleistung.
lg Christof
-
Das Problem ist halt, dann kommen alle und möchten es an ihr Theme angepasst haben
lg Christof
Hmm ja Verständlich
-
lg Christof
Gibt es ein Theme wo es Funktioniert?
-
Nein. GeneratePress zeigt etwas an, aber auch hier muss man etwas anpassen damit es 100% passt.
Es gibt hier z.b. eine kleine Anpassung (jede Änderung ohne Gewähr ;-)) aber muss nicht unbedingt funktionieren: https://docs.affiliate-toolkit…e-aenderung-am-quellcode/