Nutzung von Shortcodes anderer Plugins, Einbetten von iframes

  • Halli hallo mal wieder,


    ich würde gerne bei den erstellten und/oder importierten Produkten ein paar Shortcodes einsetzen und Videos von youtube per iframe einbinden.

    Leider funktioniert das im angelegten Produkt nicht:

    Shortcodes werden nicht ausgeführt

    iframes werden beim Speichern rausgelöscht,


    In der Produktvorlage kann ich ohne Probleme Shortcodes nutzen.

    Gibt es dafür eine Lösung, habe ich in den Einstellungen etwas übersehen?

  • Die Beschreibung ist auch nicht wirklich für Shortcodes gedacht. Ich würde mir da eher eine Vorlage machen und ggf. auf benutzerdefinierte Felder (z.b. Youtube URL) zurückgreifen.


    Du kannst auch mal versuchen ein benutzerdefiniertes HTML-Feld anzulegen. Hier wird weniger HTML rausgefiltert oder unten den Haken setzen mit HTML erlauben. Ich weiß nur gerade nicht, ob Iframes erlaubt sind, das hab ich noch nicht gebraucht.