Kategorien/Marken "Übertragen" von Amazon

  • Hallo,

    Erstmal: ziemlich geiles Plugin :)


    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich Kategorien und Marken direkt von Amazon Übertragen kann zb. ich Importiere ein Tshirt von Adidas und es wird in WooCommerce direkt zur Kategorie "Tshirt" und zur Marke "Adidas" hinzugefügt?

  • Hallo,

    Danke für dein Feedback ;-)


    Du müsstest dich da mittels Hook rein hängen (Beispiel: https://docs.affiliate-toolkit…lder-per-Hook-uebertragen). Dann kann man das relativ einfach übertragen. Du solltest allerdings beachten, das die Produktkategorie nur in Englisch kommt.


    lg Christof

  • Beitrag von asdfuser ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey hab mir das mal angeschaut und probiert bin mir aber nicht ganz sicher ob ichs richtig gemacht habe.



    https://i.imgur.com/CLRTEAh.png



  • oder wird das nur auf neue Produktimports angewendet ?

    Es wird angewendet wenn du das AT-Produkt speicherst (Button "Aktualisieren") und bei jedem Update der Produktdaten.




    Du hast die Produktkategorie als Textfeld angelegt, dann musst du das auch im Code so behandeln (wenn du eine Auswahl möchtest, brauchst du eine Teaxonomie):


    Sofern ich jetzt nichts übersehen habe...


    lg Christof