Übernahme Benutzedefinierte Felder vom AT-Produkt in Woocommerce Produkt Eigenschaften

  • Besteht eine Möglichkeit, die Benutzerdefinierten Felder im AT-Produkt direkt mit den Eigenschaften vom Woocommerce Produkt synchronisieren zu lassen ? Ansonsten fehlt ja die Möglichkeit, bei nicht aktivierten Produktseiten, Filter im Shop für diese Eigenshaften zu erstellen. Danke.

  • Hallo,

    da musst du leider etwas dazu schreiben. Standardmäßig ist das momentan noch nicht möglich.


    Hier habe ich das wichtigste zusammengefasst: https://docs.affiliate-toolkit…-woocommerce-uebertragen/


    Falls du Hilfe brauchst, gib Bescheid. Sonst kann ich dir das auch gegen Dienstleistung machen.


    btw: Du kannst übrigens auch die AT-Filter verwenden um auf Woo-Produkte zu verknüpfen. Also die AT-Filter durchsuchen dann zwar die AT-Produkte, du kannst die LInks aber alle in den Vorlagen auf die Woo-Produkte umlegen.


    lg Christof

  • Hi, erstmal Danke für die Antwort. Die Dokumentation sieht ja schonmal super aus. Ich werde mir das mal genauer ansehen. Bei der ersten Option besteht halt die Möglichkeit auch Slider als Auswahl beim Filter einzubauen. Die zweite Option klingt auch nicht unkompliziert. Mir war bis eben nicht mal klar, dass es überhaupt AT-Filter gibt. Aber habe ich mir gerade mal angeguckt und vielleicht wird es dann am Anfang erstmal ein Mix aus beidem. Werde mich aber melden, wenn ich erstmal richtig durchgestiegen bin. Könnte aber auf eine Dienstleistung hinauslaufen. Grüsse