Fehler bei der Listenerstellung

  • Heute ist mir aufgefallen, dass in der Listenvorschau statt den Produkten eine seitenlange Ausgabe mit Shops ausgegen wird (siehe Anhang).

    Meine relevanten Einstellungen für diese Liste sind wie folgt:


    Shop: Amazon

    Quelle: Erweiterte Suche


    Lokale Produktinformationen bevorzugen: Nicht aktiviert

    Produkte automatisch importieren: aktiviert

    Weitere Angebote aus anderen Shops laden (langsamer): Nicht aktiviert


    Der Rest dürfte nicht von Belang sein, da ja nur Filter.


    Im Frontend sieht alles gut aus.


    Ich kann leider nicht sagen, seit wann das Problem besteht, weil ich nicht jeden Tag alle funktionierenden AT-Bestandteile prüfe. Es könnte allerdings mit dem letzten Update zusammenhängen.

  • Was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun? Was bringt mir eine seitenlange Liste mit Fehlermeldungen und Statusinfos an der Stelle?

    Bei der Listenvorschau erwarte ich eine Vorschau und nichts anderes. Kannst du das bitte wieder abstellen?

  • ich habe dir ja oben geschrieben warum es angezeigt wird.. oder wie erkennst du zu einer Liste ob Angebote gefunden wurden und wie aktuell sie sind?

    Was genau stört dich jetzt an den zusätzlichen Informationen?!


    Und an welcher Stelle würdest du dann die verfügbaren Angebote zu einem Listeneintrag anzeigen?


    Nein, habe nicht vor es wieder abzustellen...