Hallo,
ist es möglich, dass ich den Import der CSV Datei nicht nur vormerke, sondern direkt anstoße, so dass ich checken kann, ob es funktioniert? Wenn ja, wie mache ich das?
Vielen Dank.
Gruß
Gabriele
Hallo,
ist es möglich, dass ich den Import der CSV Datei nicht nur vormerke, sondern direkt anstoße, so dass ich checken kann, ob es funktioniert? Wenn ja, wie mache ich das?
Vielen Dank.
Gruß
Gabriele
Hallo Gabriele,
du kannst den Haken setzen, dann wird die Datei direkt importiert (https://docs.affiliate-toolkit…V-Datei-jetzt-importieren).
Es kann allerdings zu einem Timeout führen (je nach Größe der Liste). Der Import wird dann aber im Hintergrund durch den Cron fortgeführt.
lg Christof
Hallo Christof,
der Haken ist gesetzt, aber das Produkt erscheint nicht bei den AT-Toolkit Produkten.
Der Shop ist verbunden und die Spalten werden auch erkannt. Zumindestens kann ich sie zusortieren.
Woran kann das liegen? Der Import ist vorgemerkt - trotz Haken setzen?
Gruß
Gaby
Du meinst bei der Produktsuche? Da gibts momentan einen Bug. Wird mit dem nächsten Update korrigiert.
lg Christof
Hallo Christof,
das Produkt wird gar nicht in AT Produkte angezeigt. So dass ich das gar nicht einfügen kann.
Gruss
Gaby
Habe erst einmal nur ein Produkt in die CSV Liste eingetragen. Und er sagt ja auch, dass das Produkt zum Importieren vorgemerkt ist.
Ich sagte doch oben, das es momentan einen Bug in der CSV-Produktsuche gibt. Warte mal das nächste Update ab und dann schauen wir weiter
Das Update kommt noch diese Woche.
Danke schön Christof.