Listenzugehörigkeit finden

• Hi,

Lässt sich irgendwie herausfinden, welche Produkte einer Liste angehören? Ich möchte möglichst effizient Produkte finden, die in keiner Liste sind.

Danke und Gruss,
    Patrick

• Da wäre ich auch daran interessiert. :)

PLUS: Importierte Produkte, die in keinem Beitrag verlinkt sind und bei den Produkten als "Produkte mit Fehler" aufgelistet sind, anzeigen.

Man könnte in der Produkttabelle ja eine Spalte "Beitrags-ID" einfügen. Produkte, die keine Beitrags-ID haben könnte man dann in einem Rutsch löschen. Da würde man sich viel Zeit und Klickarbeit sparen. :)

• Ich habe mit Hilfe einer KI eine Teillösung d.h. einen Hook für die functions.php für mein Problem programmiert / programmieren lassen.

Ich habe den Code an Christof geschickt, damit er ihn sich ansieht und ggf. in eine neue AT-Version einbaut.

Pat: Für dein Problem werde ich auch versuchen eine Lösung zu finden. Sie ähnelt ja meiner. Wenn sie funktioniert, schick ich den Code ebenfalls an Christof.

Er muss entscheiden, was damit dann passiert. Ich möchte hier keinen Code verteilen, der nicht von ihm abgesegnet ist, weil das langfristig zu Code-Problemen führe könnte.