Hallo, ich habe als Anfängerin folgende Frage: Ich möchte, dass die Produktbilder in der Vorlage "Produktbox ohne Beschreibung (breite Box)" immer mit derselben Größe im Shortcode importiert werden, den aktuell sehen meine Produktboxen, wenn ich mehrere nebeneinander einfüge so aus, wie in den beiden Beispielbildern (2er und 3er-Spalten). Manchmal passt es durch Zufall meistens werden die Boxen jedoch unterschiedlich lang und es sieht sehr wild aus. Ich muss dazusagen, dass ich mit dem Page-Builder Elementor arbeite, sodass ich z. B. mit den affiliate-toolkit-Grids für mehrere Spalten bisher nicht wirklich etwas anfangen konnte, da sie irgendwie nicht konform gehen mit meinen Elementor-Spalten (pro Spale kann ich über ein Shortcode-Widget einen Shortcode einfügen). Wenn ich euer Grid für 2 oder 3 Spalten verwende und in Elementor auch 2 oder 3 Spalten anlege, bekomme ich quasi "halbierte Spalten" (vgl. beigefügtes Foto, links das Produkt in der Spalte, rechts dann Leerraum). Aktuell löse ich es so, dass ich immer die "Produktbox ohne Beschreibung (breite Box)" verwende und dann mehrere in Elementor anlege (2 oder 3), damit ich mehrere Produkte nebeneinander darstellen kann (vgl. die beiden anderen Fotos)
Ist es möglich, eine Vorlage zu erstellen, sodass die Abstände bei dem oben beschriebenen Vorgehen immer gleich und bündig sind, sprich der Titel ggf. nur eine gewisse länge hat, die Produktbilder immer die gleiche Größe haben und die gelben Buttons bei mehreren Spalten immer bündig liegen?
Vielleicht lässt sich das Problem auch mit den bestehenden Vorlagen lösen, aber bisher konnte ich das selbst nicht herausfinden (vielleicht habe ich aber auch einfach grundsätzlich das Prinzip, wie ich mit euren Vorlagen arbeiten muss in Elementor, nicht verstanden?).
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank und LG