Affiliate-toolkit Sprachen Änderung - Von EN zu DE

• Hallo zusammen,

aus unerklärlichen Gründen hat sich bei mir die Sprache von ursprünglich DE zu EN geändert.

Wie kann ich die Sprache umstellen zurück auf DE?

Ich konnte leider keine Möglichkeit der Änderung in den Settings finden.

Danke euch im Voraus

VG

• Same Same here! :D

Plötzlich ist alles auf englisch ... habe eben auch kurz gesucht und keine Änderungsmöglichkeit gefunden!?
    Betrifft übrigens Frontend und Backend und Wordpress selbst ist vollständig auf Deutsch eingestellt - also alles ist deutsch, nur Affiliate Toolkit nicht (mehr!)

• Hallo, das hat offenbar etwas mit dem letzten Wordpress-Update zu tun. Man muss auf ein aktuelles Plugin-Update warten, falls nicht bereits draußen.

Ich werde mir jetzt bei meiner lokalen WP-Installation eine Testseite mit jeglichen Plugin-Ausgaben erstellen und Updates zunächst hier vornehmen / testen, bevor ich so etwas bei meinen "richtigen" Seiten einspiele.

• Ich muss alles auf Spanisch übersetzen, also musste ich alles suchen und bei jeder Aktualisierung wieder einkopieren.....

Hier habt ihr was ich habe:

Einige: Settings > Display Settings > Texts

Andere: Plugins > Plugin Editor > affiliate-toolkit-starter/affiliate-toolkit.php > includes > helper > atkp_translator.php

Da könnt ihr übersetzen.

Was ich nicht gefunden habe, wurde von mir schon vor einem Monat angefragt... Mal sehen.

• Da das Problem bei mir nicht auftauchte: Meint ihr die Sprache der Produktausgaben im Frontend? Ich nutze selbst erstellte Vorlagen hierfür. Das Plugin bietet ja diese schöne Möglichkeit. Hier Schreibe ich z. B. "Sie sparen" gefolgt von der jeweiligen Variable. In meinem Fall war der Hintergrund, dass ich nicht möchte, dass geduzt wird. Aber generell macht man sich so von Translate-Dateien unabhängig. Die Produktbeschreibungen nehme ich je Produkt auch vor, aber ansonsten kommen sie ja eh frisch vom jeweiligen Shop.