Blade: komplette Platzhalter Liste

  • Hallo zusammen,


    Blade-Vorlagen sollen ja ganz einfach sein. Gerade mit dem neuen Vorlagen-Editor ist da ein Schritt nach vorne gemacht worden. Allerdings vermisse ich noch Felder. Insbesondere:

    1. "Hersteller": nicht im Vorlagen-Editor auswählbar. Aber in einer Blade-Vorlage gefunden, Code heißt wohl "bytext"
    2. "Autor": hier fehlt das Feld sowohl im Menü des Vorlagen-Editors als auch in den Blade-Vorlagen.
    3. "Marke": fehlt auch komplett.


    In den Blade Standard-Vorlagen gibt es meist folgende Zeile, die den Hersteller ausgibt. Ein wenig inkosistent ist, dass die CSS-Klasse "atkp-author" heißt, im AT Backend der Hersteller "manufacturer" und dann in Blade "bytext" benutzt wird.

    Code
    <div class="atkp-author">{{$formatter->get_bytext($product)}}</div>

    Gibt es eine Liste aller (!) Felder, die in Blade genutzt werden können? Müsste eigentlich Standard einer Dokumentation sein, wenn man viele hundert Euro für ein Plugin ausgibt.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    es gibt hier eine Liste: https://www.affiliate-toolkit.…ders-for-blade-templates/

    Allerdings kann ich dir nicht bestätigen das es wirklich alle sind. Falls dir noch eines fehlt, bitte fragen.


    VG Christof