Shortcode: Template-Namen für eigene Vorlagen statt nichtssagender Ziffern

  • Hi, ich wünsche mir ein kleines, aber sehr, sehr hilfreiches Feature.


    Wenn man häufig unterschiedliche Benutzerdefinierte Vorlage einsetzt, dann nerven dabei die nichtssagenden Template-Nummern im Shortcode. Ich hätte auch für eigenen Vorlagen die Möglichkeit einen Shortcode-Namen zu vergeben, sodass aus dem Shortcode leicht auf die eigene Vorlage geschlossen werden kann.

    Aktuell erfordert es jedes Mal ein Öffnen der Vorlagen, Nachschauen welches Vorlage interessant ist und kopieren der Nummer.


    Das ist schon mühsam für meinen Zweck und sollte auch für viele andere eine Erleichterung bei Nutzung eigener Templates bringen. Dann könnte ich in nur 3s zwischen z.B. folgenden Templates umschalten und mich für die beste Ansicht entscheiden.

    [atkp template='product_with_details' ids=''][/atkp]

    [atkp template='product_only' ids=''][/atkp]