Suchformular-Vorlage Demo

  • Hi,

    Ich bin Affiliate-Toolkit Neuling und tue mich gerade schwer meine bestehende Webseite auf AT zu transformieren.


    Ich möchte eine Suchformular-Vorlage erstellen, die dem Formular im Demo recht ähnlich ist:

    Side by Side Kühlschränke mit Festwasseranschluss | Side-by-Side Kühlschrank Berater
    Hier findest du den passenden Side by Side Kühlschränken mit Festwasseranschluss. Alle Informationen welche du benötigst, haben wir dir hier aufbereitet.
    www.side-by-side-kuehlschrank.net


    Gibt es diesen Vorlagen-Code irgendwo zum Download, damit ich herausfinden kann welche Variablen darin enthalten sind?

    In der Doku finde ich irgendwie nichts dazu und das Standard System-Suchformulartemplate enthält nur "manufacturer", "price" und "orderby".


    Ich möchte zum Beispiel auch nach "Productcategory" filtern können.


    Viele Grüsse
    Patrick

  • Ich wühle mich langsam durch. :) Habe festgestellt, dass ich das offenbar nur mit den Feldgruppen umsetzen kann.

    Gibt es eine Möglichkeit auch die Taxonomien in der Suchformular-Vorlage anzusteuern?


    Ein Beispiel von meiner Webseite:

    Als Produkte habe ich Zubehör für Fahrzeuge. Ein Zubehörprodukt kann aber für mehrere Fahrzeugmodelle kompatibel sein.


    Ein einzelnes Customfield "Fahrzeugmodell" macht daher keinen Sinn, da ich das Produkt ja mehreren Fahrzeugmodellen zuordnen muss.


    Also habe ich eine Taxonomie "Fahrzeugmodell" erstellt, so kann ich in den Produktdetails dem Produkt mehrere dieser Fahrzeugmodelle zuordnen.


    Aber ich finde nicht raus, wie ich in der Suchformular-Vorlage die Taxonomie als Auswahlmenu einbauen kann.


    Geht das überhaupt? Oder muss ich das irgendwie über Customfields lösen und dann einzelne Felder bauen?

    - Fahrzeugmodell1 = ja/nein

    - Fahrzeugmodell2 = ja/nein

    - Fahrzeugmodell3 = ja/nein

  • Ja genau. :) Leider finde ich noch nicht heraus warum das "Shop" Feld jetzt geht. Das "Fahrzeugmodell" und "Versand" aber nicht.


    Ich habe sie gleich in der Vorlage eingetragen wie Du gestern den Shop:

    {!! $controlhelper->create_frontendcontrol( null, null, 'shop', '', false, $parameters->filterparams ) !!}


    Werden aber nicht angezeigt. Und die ct_ Felder funktionieren gar nicht.

    Hinweis: aktuell ist diese Vorlage aktiv: "searchbox (2) neuer test"