Response-Error Meldung

  • Hallo, ich habe gerade das Tool installiert und die Daten von Amazon eingegeben. Wenn ich jetzt ein Produkt suche, bekomme ich die Meldung:

    Response-Error: TooManyRequests The request was denied due to request throttling. Please verify the number of requests made per second to the Amazon Product Advertising API.

    Übersetzt: Die Anforderung wurde aufgrund von Anforderungsdrosselung verweigert. Bitte überprüfen Sie die Anzahl der Anfragen, die pro Sekunde an die Amazon Product Advertising API gestellt werden.


    Wie kann ich das beheben, ich finde keine Lösung.


    Gruß


    Roger

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roger,

    diese Fehlermeldung bekommt man normalerweise wenn man:

    • Erst innerhalb von 24 Stunden einen neuen Account hat
    • Man die letzten 30 Tage keinen Verkauf hatte

    Falls beides nicht zutrifft, kann auch dein Server bei Amazon auf einer Blocklist stehen ( weil z.b. ein anderer Unsinn mit der API getrieben hat)


    (kopiert aus deinem Ticket :) )


    VG Christof