Yadore - Produkte mit dieser Suchanfrage nicht gefunden. Öffne den Warteschlangenverlauf für Details.

  • Moin ihr Mitstreiter :)


    Ich nutze Affiliate Toolkit erst seit gestern und kämpfe mich so durch.

    Ich nutze nicht das komplette Toolkit, sondern zwei Module; Awin und Yadore.


    Halbwegs klar komme ich mit Awin, bzw. kann ich ein wenig tun und fange an das zu blicken.


    Für Yadore habe ich einen Shop angelegt und wollte Produkte der Kategorie Weihnachten importieren.

    Die ausgewählten Produkte tauchen auch in der Produktliste auf, allerdings mit dem Vermerk: Produkte mit dieser Suchanfrage nicht gefunden. Öffne den Warteschlangenverlauf für Details.

    Öffne ich die Warteschlange, so sehe ich immer nur "erfolgreich". Nichts deutet auf einen Fehler hin.


    Was ist zu tun?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Yadore ist da ein wenig Speziell. Kannst du mir eventuell die ID teilen Oder den Suchbegriff? Würde das gerne mal bei mir testen

    Die meisten nutzen das nur als Preisvergleich weil Yadore die IDs ziemlich schnell wechselt.


    VG Christof