Crash nach Entfernen eines aktiven AWIN-Shops

  • Hi Christof,


    mir sind evtl. zwei Bugs aufgefallen. Zumindest treten die bei mir auf.


    Version:


    AT 3.26

    AT AWIN 1.1.0

    AT CSV 1.0.9

    AT Woo 1.0.8


    Bug 1:


    Wenn ich in meinem AWIN-Feed einen untergeordneten Shop entferne, weil ich den nicht mehr benötige, dann crasht meine Seite nach kurzer Zeit. Ich gehe nach dem Entfernen des Hakens dann z.B. zu einem AT Produkt, der etwas mit dem Shop zu tun hatte und zunächst werden mir nur die Filterinformationen angezeigt. Die Abschnitte "Produkte gefunden" und "Detaillierte Informationen" gibt es dann nicht mehr. Nach einiger Zeit crasht dann die komplette Seite und lädt nicht mehr.


    Auf die Schnelle konnte ich keine Fehlermeldungen auswerten, da das zur Rush Hour passiert ist und ich schnell ein Backup wieder einspielen musste. Ich denke aber der Fehler lässt sich reproduzieren, wenn es ein allgemeines Problem ist.


    Bug 2:


    Ebenfalls AWIN-CSV-Feed. Nach dem Aktualisieren des AWIN Feeds, werden alle verknüpften Shop-Logos (klein & groß) der untergeordneten aktiven Shops entfernt.


    Wäre cool, wenn es dafür eine Lösung gibt, da zwei Shops bei mir neue Feeds bereitstellen und ich die gerne wechseln würde.


    Viele Grüße

    Alex


    PS: Wenn es dir helfen würde, könnte ich auch bei Gelegenheit in einer Staging Umgebung versuchen das Problem zu reproduzieren

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    bug1: Also entweder habe ich das schon behoben aber ich konnte das jetzt so nicht reproduzieren. Probier mal bitte das nächste Update und gib mir bitte Bescheid ob das damit behoben ist.


    bug2: Der ist mit dem nächsten Update behoben.


    VG Christof