Anzeige von mehreren Produkten (nicht Liste) Shortcode

  • Habe auch mal wieder geupdated und wollte das Plugin bei mir inhaltlich aktualisieren.


    Früher konnte ich Produktvergleiche über diesen Shortcode steuern:


    Code
    [atkp_product id='611,609,612,610' template='528' containercss='atkp-left atkp-clearfix']

    Das scheint nicht mehr zu gehen.


    Aber auch der neue

    Code
    [atkp_product id='729,404' template='comparetable'][/atkp_product]


    geht nicht. Ich erhalte eine weiße Seite.


    Gibt es da inzwischen eine andere Regel mit der man mehrere Produkte zum vergleichen anzeigen kann? Oder funktioniert die Compare Tabelle einfach noch nicht? Ich habe ja die Extension gerade erst installiert / aktiviert.


    Übrigens wenn ich erst eine Liste erstelle und die dann anzeige gehts. Aber dann müsste ich immer erste ein Produkt anlegen, eine Liste erstellen und dann kann ich den Produktvergleich anzeigen. Das wäre recht aufwendig bei vielen Variationen.

  • In den Vorlagen steht der folgende Shortcode für Vergleichstabelle


    Code
    [atkp template='123' ids='729,504'][/atkp]


    Der geht, wenn auch die Produkte einmal nebeneinander und dann nochmal unter einander angezeigt werden. Wie kriege ich das raus?


    Und wofür sind die anderen Vorlagen in der Shortcode Auswahl?