Datasheet Vorlage Fehler: [atkp template='datasheet' ids=''][/atkp]

  • Ich nutze das DIVI Theme und habe eine manuelle Produktpage erstellt und dann die Shortcodes der Vorlagen (Systemvorlagen) eingefügt, sodass meine Produktseite wie gewünscht funktioniert, außer das Datasheet Template mit dem Shortcode: [atkp template='datasheet' ids=''][/atkp], das Datenblatt wird einfach nicht angezeigt, das habe ich gemacht:


    1. Manuelle Produktseiten Vorlage erstellt für alle Produkte und dort die nötigen Shortcodes der Systemvorlagen an die nötigen Stellen eingefügt.


    2. Eine Produktkategorie angelegt


    3. Feldgruppe angelegt mit 3 Eigenschaftsfeldern und der erstellten Produktkategorie


    4. Globales Feld Hersteller eingefügt.


    5. Produkt angelegt, der Kategorie zugewiesen, sowie die Feldgruppen Datenfelder ausgefüllt.


    Wenn ich die Produktseite öffne, wird alles angezeigt bis auf das Datenblatt mit den 3 Eigenschaften. Was mache ich falsch?


    Diesen Shortcodes habe ich ausprobiert:


    [atkp template='datasheet' ids=''][/atkp]




  • PS: Kann es sein dass es ein Bug ist und mit PHP 8.1 zusammenhängt?

    Wie kann ich anders auf die gesamte Feldgruppe zugreifen, die mir alle definierten Produktfeldeigenschaften anzeigt ohne jedes Feld manuell per Namen anzusprechen, da ich eine Produktvorlage baue für mehrere Webseiten.