Hilfe / Unterstützung gesucht - Kurze Remote Schulung

• Hallo zusammen,

es gibt ein paar Abläufe beim ATK die sich mir leider nicht erschließen. Dafür suche ich hier nach einer Hilfestellung/Kurzschulung per Remote oder ähnlichem.

Selbstverständlich gegen Bezahlung.

Die WordPress-Seite ist auf Oxygenbuilder aufgebaut. ACF oder MetaBox kann komplett integriert werden.

Meine Probleme: (u. a.)

Die Umsetzung der geplanten Produkt-Struktur und der Grundsätzliche Aufbau für ATK

ATK Produktkategorien oder eigene, wie funktionieren die ATK Produktkategorien.

Ich würde Dir vorab Struktur-Plan und wi es werden soll mailen.

Wer hat Zeit und Interesse?

Vielen Dank vorab

Wolfgang

… noch ein weiter Weg … lesen | lernen | liefern … auch alle Anfänger sind irgendwann (womöglich) Profis!

• Official Post

Hi Wolfgang,

nachdem sich da noch niemand gefunden hat, kannst du auch gerne mal bei mir direkt anfragen.. ich weiß nur nicht wie schnell ich dir da helfen kann.

Christof Servit - WordPress Entwicklung & Betreuung vom Profi
    Ich biete Ihnen WordPress Webdesign aus einer Hand. Entwicklung und Beratung zu allen WordPress Themen.
    servit.biz

VG Christof

• Hi Christof,

super - vielen Dank. Ich werde mich kommende Woche bei Dir (ganz Oldschool per Telefon) melden.

… noch ein weiter Weg … lesen | lernen | liefern … auch alle Anfänger sind irgendwann (womöglich) Profis!