Counter für nicht verfügbare Produkte zur pflege

  • Hi,


    ich würde mir einen einfachen Counter in der Produktverwaltung wünschen, der die Tage zählt, wann ein Produkt das letzte Mal einen Preis hatte bzw. verfügbar war.


    Im Moment nutzte ich intensiv zur Pflege den Filter "Produkte mit Fehler", um zu schauen, welche Produkte haben keinen Preis und sind nicht mehr verfügbar. Jetzt will ich aber nicht gleich jedes Mal ein Produkt austauschen, weil es kann ja sein, dass es in ein paar Tagen/Wochen wieder lieferbar ist. Mit so einem Counter könnte ich mir filtern oder sortieren, zeige mir alle Produkte an, die Seite X Tagen/Wochen nicht mehr verfügbar sind. Und genau diese kann ich dann gezielt austauschen. Das würde bei der Pflege einen echten Zeitgewinn bringen.


    Grüße, Johannes