Hey Leute,
bin sehr am verzweifeln, da ich gern eine Umfangreiche Tabelle hätte wie die von Vergleich.org
Ebenso sollte diese natürlich Responsiv sein. Kann einer helfen dies umzusetzen?
Beste Grüße
Hey Leute,
bin sehr am verzweifeln, da ich gern eine Umfangreiche Tabelle hätte wie die von Vergleich.org
Ebenso sollte diese natürlich Responsiv sein. Kann einer helfen dies umzusetzen?
Beste Grüße
Es wäre auch geholfen, wenn mir jemand erklären könnte wie ich so eine Navigation über der Tabelle einbauen könnte?
Außerdem sind das die Produkte wenn man Runterscrollt die sogenannte "Floatingbar"?
Den Rest könnte ich eventuell noch selbst zurecht fummeln.
Welche Version vom Toolkit nutzt Du denn?
Moin,
habe mich wohl falsch ausgedrückt. Nutzt Du eine Bezahlvariante des Tools?
Und wenn ja welche?
Hey,
Ja klar habe den "Extended Pass".
Ich kann derzeit nur sagen, dass Du dafür die benutzterdefinierten Felder benötigt.
Ob derlei Vergleichstabellen wie auf vergleich.org inklusive der Navigation möglich sind, kann ich nicht sagen.
Hallo,
also wenns um die mobile Navigation der Tabelle geht, dann wirds da demnächst dafür noch ein Update geben. Dann würde es damit klappen.
Oder was genau meinst du den?
VG Christof
Es geht darum, dass ab einer gewissen Anzahl von Produkten die Tabelle den vorhandenen Platz sprengt.
Es müsste eine Möglichkeit geben, eine bestimmte Anzahl anzuzeigen und per Navigation die Tabelle nach links oder rechts zu verschieben.
Eben wie auf vergleich.org. Ich denke, da steckt javascript dahinter.
Eine Idee wäre vllt auch eine Accordion Funktion, mit der man einzelne Eigenschaften zusammenfassen kann und in der Mobile Version erstmal eingeklappt lässt. So lassen sich viele Eigenschaften in z. B. 3-4 Accordion-Containern aufteilen, wodurch die Tabelle deutlich benutzerfreundlcher wird.
Und evtl. noch ein Sticky Header out ot the Box
Hey,
da ich nun fast ein halbes Jahr daran bin. Mir meine Tabelle zu invidualisieren auf der Mobilenansicht. Bin ich noch nicht weit gekommen.
Weil ich von der Materie mit den Variabeln keine Ahnung habe, wie Survival-Helden.com dieses umgesetzt hat.
Wäre für jede Idee dankbar.