Aloha,
ich habe seid der v3 Version wieder das längst vergessene Problem, dass Umlaute im Titel von Amazon wieder nicht richtig importiert werden!
Beispiel:
Danke für die Hilfe im Voraus
Ralf
Aloha,
ich habe seid der v3 Version wieder das längst vergessene Problem, dass Umlaute im Titel von Amazon wieder nicht richtig importiert werden!
Beispiel:
Danke für die Hilfe im Voraus
Ralf
Das war in V3 eigentlich schon gefixt. Hast du das Produkt neu importiert oder ist das eventuell eines aus einer älteren v3 Version?
Bei mir schaut das nämlich so aus: DEKINMAX Beheizte Weste für Herren Damen, Elektrische Beheizte Jacke USB Lade Heizweste, Warme Heat Jacke mit 3 Fakultativ Temperatur für Outdoor Wandern Jagd Motorrad Camping
VG Christof
Ja neu und was bedeutet die (763) siehe Beispiel Bilder!
Natürlich kann ich den Titel manuell ersetzen, aber ist ja nicht Sinn der Sache
Beste Grüße
Ralf
Mit der topaktuellen Version und einem Neuimport sind Umlaute im Beschreibungstext nun wieder da. Die Umlaute waren bei mir die letzten Tage auch wieder weg.
Ich habe gestern erst alles installiert, somit sollte ich auch die aktuellste affiliate-toolkit Version 3.2.3 und affiliate-toolkit - Amazon Partner Program Version 1.0.9 haben.
Auch alle meine Hunderte zuvor korrekten Produkt Titel sind seit dem Upgrade wieder mit Umlautfehlern!
Natürlich hab ich die Ersten manuell korrigiert, aber das ist ja ein Fass ohne Boden, bei soviel Produkten!
Ja neu und was bedeutet die (763) siehe Beispiel Bilder!
Welches Encoding hast du den auf deiner Datenbank bzw. der atkp_products Tabelle? Ich hab das eben noch mal mit dem Produkt getestet und es klappt ohne Probleme.
Das 763 ist der Shop-Name. Das kannst du in den Einstellungen ausblenden oder unter Shop richtig benennen.
Evtl. kannst du ja auch einen Zugang zur DB zur Verfügung stellen, dann kann ich mal schauen.
VG Christof
QuoteDas 763 ist der Shop-Name. Das kannst du in den Einstellungen ausblenden oder unter Shop richtig benennen.
Danke hat geklappt
QuoteWelches Encoding hast du den auf deiner Datenbank bzw. der atkp_products Tabelle? Ich hab das eben noch mal mit dem Produkt getestet und es klappt ohne Probleme.
Das habe ich benutzt:
Wenn du Produktdaten (Titel, Marke, Hersteller, Marke, Beschreibung, Funktionen,..) nicht geändert hast, solltest du diese Upgrade-Funktion verwenden:
Migrieren meiner Produkte (einschließlich Produktdaten) auf V3
SQL-Tabelle "wp_atkp_lists" existiert
SQL-Tabelle "wp_atkp_products" existiert
SQL-Tabelle "wp_atkp_queues" existier
SQL-Tabelle "wp_atkp_queues_entries" existiert
Das habe ich benutzt:
Wenn du Produktdaten (Titel, Marke, Hersteller, Marke, Beschreibung, Funktionen,..) nicht geändert hast, solltest du diese Upgrade-Funktion verwenden:
Migrieren meiner Produkte (einschließlich Produktdaten) auf V3
Ich meinte in PHPmyadmin welche Encoding deine DB hat. Falls du da nicht so viel Ahnung hast, schick mir gerne mal einen WP-Zugang und ich schau selbst mal wo das Problem liegt.
VG Christof
Mail mit den Zugangsdaten ist raus.
Danke im Voraus
Ralf
Hallo Christof,
danke für die Hilfe nun ist alles wieder perfekt.
L.G. Ralf