Produkte werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo Christof,


    seitdem ich das neueste Update des at-Plugins eingespielt habe, werden auf meiner Seite keine Produkte mehr angezeigt. Lediglich die Shortcodes sind noch zu sehen. Ich bin gerade etwas überfordert, weil ich mich länger nicht mehr mit dem Plugin und seinen Funktionalitäten auseinandergesetzt habe. Bislang funktioniert es einfach.


    Die Shops werden als verbunden angezeigt. Die Produkte melden jedoch alle Fehler (Preis leer o.ä.). Angezeigt wird wie gesagt nix.


    Im Forum habe ich kein vergleichbares Problem gefunden. Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte bzw. welche Informationen benötigst Du von mir bzw. wo muss ich nachschauen, um mir selbst zu helfen?


    Bin für jeden Hinweis dankbar!


    Viele Grüße
    Benedikt

    • Official Post

    Im Forum habe ich kein vergleichbares Problem gefunden. Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte bzw. welche Informationen benötigst Du von mir bzw. wo muss ich nachschauen, um mir selbst zu helfen?

    Hallo Benedikt,

    wenn du das Plugin erst vor kurzem aktualisiert hast, dauert es ein wenig bis die Produkte wieder da sind. Du kannst serverseitig einen cronjob einrichten .. dann gehts schneller oder du wartest ab.


    VG Christof