Schwerer Fehler - automatische Deaktiverung - Website im Wiederherstellungsmodus

  • Nach dem Update habe ich folgende Meldungen im Dashboard:


    You are using affiliate-toolkit from the WordPress directory. Please uninstall the Amazon extension. It's already included in the main plugin.


    Hatte das Plugin damals hier aus dem Account heruntergeladen..


    und


    Du musst deine Produkte auf die neueste Version (v2 zu v3) migrieren. Bitte klicke hier , um jetzt zu migrieren. Bitte erstelle ein Backup, bevor du migrierst.


    ich bin schon längst auf v3^^


    • Offizieller Beitrag

    You are using affiliate-toolkit from the WordPress directory. Please uninstall the Amazon extension. It's already included in the main plugin.


    Hatte das Plugin damals hier aus dem Account heruntergeladen..

    Ja, korrekt. Weil aber WP beschlossen hat "affiliate-toolkit" mit "affiliate-toolkit-starter" zu überschreiben hast du jetzt die Version aus dem WP Directory. Das macht aber keinen Unterschied. Beide Version sind gleich außer das die aus dem Directory auch noch das Amazon Plugin inkludiert hat.


    Bitte prüfe aber auch ob eh alle Erweiterungen ebenfalls aktuell sind.



    Du musst deine Produkte auf die neueste Version (v2 zu v3) migrieren. Bitte klicke hier , um jetzt zu migrieren. Bitte erstelle ein Backup, bevor du migrierst.


    ich bin schon längst auf v3^^

    Da es viele leider nicht geschafft haben, diesen "Migrations"-Button zu drücken, haben wir nun noch eine zusätzliche Abfrage drin mit dieser Warnung. Diese geht erst weg wenn du es gedrückt hast. Also einfach drücken und das Thema ist durch :)

  • Nach dem Update habe ich folgende Meldungen im Dashboard:

    Das Problem hatte ich auch: wie auch beim letzten Update löscht sich anscheinend das Plugin beim Update selbst. Guck mal per FTP nach ob das Base Plugin noch da ist - ich wette nicht. Ich hatte (inaktiv) noch das Starter Plugin installiert, darauf fällt es dann wohl zurück. Dieses hat wohl Amazon integriert > daraus resultiert die Fehlermeldung. Lad also einfach die 3.2.2 manuell per FTP hoch.


    Den Updatehinweis kannst Du übergehen indem Du einfach nochmal alle Produkte aktualisiert hat Christof mir gesagt. Hat auch super geklappt, ist nur eine Vorsichtsmaßnahme für alle die es vergessen hatten. :)


    Edit: Eine Minute zu langsam :D

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem hatte ich auch: wie auch beim letzten Update löscht sich anscheinend das Plugin beim Update selbst. Guck mal per FTP nach ob das Base Plugin noch da ist - ich wette nicht. Ich hatte (inaktiv) noch das Starter Plugin installiert, darauf fällt es dann wohl zurück. Dieses hat wohl Amazon integriert > daraus resultiert die Fehlermeldung. Lad also einfach die 3.2.2 manuell per FTP hoch.

    Korrekt, entweder das Starter-Plugin war aktiv .. dann ist es danach ebenfalls deaktiviert oder irgendeine Extension ist veraltet und dadurch wird das Plugin deaktiviert. Also auch vor dem aktivieren umbedingt prüfen ob die Erweiterungen aktuell sind.


    VG Christof