Neue Erweiterung: Product FIeld Export

• Official Post

Damit könnt ihr nun die Produktdaten in benutzerdefinierte Felder, WooCommerce oder Hauptprodukte schreiben.

Ab Extendes Pass ist diese Erweiterung natürlich für alle bestehende Pakete dabei.

Product Field Export - affiliate-toolkit.com
    By using this extension you can export your product data into custom fields. You can select between custom fields, ACF fields and Taxonomies.
    www.affiliate-toolkit.com

• Verstehe ich das richtig, dass ich dieses Plugin nutzen muss, um bspw. mit WP All Export Plugin jegliche `atkp_product_...` Felder zu exportieren? In meinem Fall etwas verwirrend, da die Kernfelder `atkp_product_salesprice` etc beim Export leer sindi, aber die `atkp_product_cf_....` Felder erfolgreich befüllt werden

Edit: habs selber nun rausgefunden und Produktfelder zuweisen können. Nun ist aber nicht klar, wann genau die Felder nächstes Mal befüllt werden. Beim nächsten Cronjob Ausführung? Oder muss man alle Produkte manuell durchgehen und nochmal speichern?

• New
    • Official Post

Es ist eigentlich ganz einfach.

Die Custom Fields werden in den Standardtabellen Metafields von WP gespeichert. Auf diese greift auch z.b. WPALL Export zu.

Die Felder z.b. atkp_product_salesprice sind leer weil diese nur befüllt werden wenn du z.b. über UI den Preis überschreiben würdest. Also wenn du sagst von der API kommt der Preis 49 und du machst daraus 50. Dann wäre das Feld befüllt.

Die restlichen Infos sind aus Performance-Gründen in einer eigenen Tabelle gespeichert. Das heißt, dort gibts dann Produkt, Shop und die ganzen Stammdaten des Produktes in einer Tabelle.

Diese Erweiterung nutzt man nun wenn man von den Stammdaten Informationen irgendwo in WP übertragen möchte. Es wird direkt nach dem Produktupdate ausgeführt und sollte daher auch immer aktuell sein.