Beim Blade-Template bestseller fehlen Daten

  • Hi,


    beim Vergleich des alten bestseller-Template mit dem Blade-Pendant ist mir aufgefallen, dass die Prozentangabe beim gesparten Euro-Wert und am Ende der Box Datum und Uhrzeit der letzten Aktualisierung fehlen. D.h. da steht nur "Zuletzt aktualisiert am um ."


    Bitte schnellstens um ein Update der Blade-bestseller-template-Datei oder alternativ eine Anweisung welche Code-Zeilen ich gegen was austauschen muss.


    Ich hab es bereits selbst versucht, aber nach ein paar Stunden entnervt aufgegben. Ich bin Anwender und Käufer und kein Entwickler. Für etwas zu fixen, das Out-of-the-box funktionieren muss, hab ich keine Zeit.


    Danke :)

  • Hallo,


    auch bei mir fehlen die Datums- und Zeitangaben im Disclaimer ab AT Version 3.


    Ein weiteres Problem gibt es bei den Bestseller-Listen. Ein Beispiel:


    Ich erstelle eine Liste mit Bohrständern (BrowseNode: 2077277031).

    In den Anzeige Einstellungen > Anzahl der Einträge in den Listen (Standard): 10 eingestellt.

    Die Liste umfasst 10 Produkte.

    So weit, so gut. In dieser Liste sind aber auch Produkte, die ich nicht haben will.


    Deswegen gebe ich in den Titelfilter ein:

    -Bohrbuchsen

    -Bohrlehre

    -Bohrschablone


    Jetzt sind die unerwünschten Produkte zwar weg, aber die Liste umfasst nur mehr 6 Produkte.


    Der Shortcode „limit“ funktioniert zwar bei weniger, aber nicht bei mehr Produkten.

    Das heißt: Wenn ich 2 einstelle, erscheinen auch nur 2 Produkte. Gebe ich 20 ein, werden nur 6 Produkte ausgegeben.


    Abgesehen davon ist der Weg über den Shortcode "limit" auch nicht sehr elegant. Man kann nicht mehr "die 10 beliebtesten Bohrständer" anpreisen, wenn man nicht weiß, wie viele Produkte angezeigt werden.


    Danke

    Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt sind die unerwünschten Produkte zwar weg, aber die Liste umfasst nur mehr 6 Produkte.


    Der Shortcode „limit“ funktioniert zwar bei weniger, aber nicht bei mehr Produkten.

    Das heißt: Wenn ich 2 einstelle, erscheinen auch nur 2 Produkte. Gebe ich 20 ein, werden nur 6 Produkte ausgegeben.


    Abgesehen davon ist der Weg über den Shortcode "limit" auch nicht sehr elegant. Man kann nicht mehr "die 10 beliebtesten Bohrständer" anpreisen, wenn man nicht weiß, wie viele Produkte angezeigt werden.

    Wenn du das Limit im Shortcode angibst, dann schränkst du die Liste ja nur in der Anzeige ein. In deinem Fall muss du aber schon an der Quelle mehr Produkte laden.


    Hierfür müsstest du ja in der Listen-Funktion nur mehr als 10 Produkte eingeben (statt der Bestseller-Kategorie-Liste) kannst du ja auch eine (erweiterte) Suchliste anlegen.

    Bitte schnellstens um ein Update der Blade-bestseller-template-Datei oder alternativ eine Anweisung welche Code-Zeilen ich gegen was austauschen muss.


    Ich hab es bereits selbst versucht, aber nach ein paar Stunden entnervt aufgegben. Ich bin Anwender und Käufer und kein Entwickler. Für etwas zu fixen, das Out-of-the-box funktionieren muss, hab ich keine Zeit.

    Der Bug ist mit der heutigen Version gefixt. Sorry das es so lange gedauert hat.



    LG Christof

  • Push! :) Leider fehlt die Prozentangabe beim gesparten Euro-Wert immer noch in der Blade-bestseller-template-Datei.

    Kannst du das bitte fixen?

    Ein Rabatt in Prozent ausgedrückt ist für die Kunden / Käufer einfach ein wesentlich höherer Kaufimpuls als der reine Euro-Wert, weil i.d.R kleiner und besser vergleichbar.


    Dank dir ... auch für die anderen tollen Entwicklungen in letzter Zeit. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi, das scheint wohl untergegangen zu sein. Hab es eben auf meine Liste gesetzt.


    VG Christof